Gartenaktiv, Kinder & Feste

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
dass „Frauenaktiv“ arbeitet ab sofort unter dem neutralen Namen „Gartenaktiv“. Wir unterstützen den Vorstand bei Veranstaltungen und organisieren Spiel und Spaß für die Kinder des Vereins.

Unseren tollen Kinder-Schaukasten an der Vereinswiese habt Ihr sicher schon gesehen. Dort finden Eure (Enkel-)Kinder regelmäßig Infos zu kommenden Veranstaltungen, Bastelideen und andere Tipps und Tricks rund um das bunte Garten-Jahr.

Wir sind weiterhin an Spenden von kleineren Spielsachen und Kinderbüchern interessiert. Auch Bastelmaterial, welches sich zu Hause unkontrolliert vermehrt, Stifte und Aufkleber nehmen wir jederzeit gern.
Zudem möchten wir eine „Verkleidungskiste“ ins Leben rufen, welche zu verschiedenen Anlässen den Kindern zum Spielen und Verkleiden zur Verfügung gestellt wird. Hierfür suchen wir nicht nur gut erhaltene (saubere!) Faschings-/Halloweenkostüme oder Utensilien, sondern auch eine passende Truhe/Kiste.
Vielleicht hat jemand im Keller/Garten/Oberboden eine große Truhe, welche nicht mehr benötigt wird und uns eine Freude bereiten würde? Dann kontaktiert uns erst einmal via E-Mail inkl. der Maßangaben und ggf. einem Foto.

Vielen Dank schon im Voraus! Auf eine fröhliche Zusammenarbeit!
Euer Gartenaktiv
gartenaktiv@kgv-neu-lindenau.de oder über den Briefkasten des Vorstandes